News:

Neu auf Facebook!

STCS FB

Mitglied werden...

----------------------

Welpen:
Siehe Züchter

----------------------

Kontakt

Präsident:

Dr.med.vet.
Christian Spirig-Wegner
Alte Gockhauserstr.11
8044 Gockhausen

Mail: Kontaktmail

----------------------

Kontakt Webmaster

Mail: Kontaktmail

1. Mai - Treffen 2013 in Thun

 

02. Mai, 2013

Am 1. Mai 2013 traff sich eine kleine (leider) Schar von "Schwarzen" mit ihren Zweibeinern...

Bei idealen Verhältnissen traf man sich beim Schiessplatz in Guntelsey, in der Nähe von Thun. Dort warteten auch schon die Organisatoren Bernhard Meyer und Talitha Federle. Nach einem kurzen Kaffee und Gipfeli marschierte man, unter der Leitung von Bernhard, durch das Wäldchen bis zum Grillplatz Zwieselberg. Die Hunde genossen den Spatziergang sichtlich und konnten doch das eine oder andere Geschwister wieder mal beschnuppern...
Beim Grillplatz gabs dann auch schon bald den Apero für die Zweibeiner und für die Vierbeiner das "Schnauzenbad" im Brunnen.... Nicht nur "Russen" waren dabei, Talitha hatte "Ihre Mannschaft" dabei.
Nach dem gemütlichen Drink und ein paar Fotos gings zurück zum Parkplatz und anschliessend war Mittagessen angesagt.
Beim Restaurant Hohlinden in Höfen bei Thun hatten wir einen herrlichen Terrasenplatz erhalten, wo wir anschliessend noch ein paar gemütliche Stunden bei Essen und Trinken verbrachten, ehe man sich wieder auf die Heimreise begab.

Besten Dank an Bernhard und Talitha!

 

Anbei noch ein paar Impressionen von diesem Anlass: