News:

Einladung Chlaushöck!
Nesslau 2017
Jahresprogramm 2017
Club-Shop online!
Mitglied werden...

----------------------

Welpen:
Siehe Züchter

----------------------

Kontakt

Präsident:

Dr.med.vet.
Christian Spirig-Wegner
Alte Gockhauserstr.11
8044 Gockhausen

Tel: 044 822 3518

Mail: Kontaktmail

----------------------

Kontakt Webmaster

(Werni Imholz)

Mail: Kontaktmail

Ehrenmitglieder

 

11. November, 2012

 

Schröer Rudolf, Eigentlicher Vater des Schwazen Russischen Terriers Club der Schweiz. Er hat aus Gründen der Zuchtverbesserung den Club initiiert, selbst Schwarze Terrier gezüchtet, und war während 6 Jahren der erste Präsident des Clubs.

Hermann Flammer, Ebenfalls Gründungsmitglied des STCS und langjähriger Präsident des Clubs, hat 12 Würfe Schwarzer Russen grossgezogen. Zusammen mit seiner verstorbenen Frau Madeleine hat er den Club über Jahre geführt und wesentlich geprägt.

Hans Benz, Gründungsmitglied und ein Urgestein des Russenclubs hat als ausgewiesener Wesensrichter alle Wesensprüfungen durchgeführt. An ihm kam kein Hund der zur Zucht zugelassen werden wollte vorbei.

Hans Benz hat uns im Herbst 2008 für immer verlassen.

Vreni Bachmann, langjährige Aktuarin hat über Jahre die Belange des Clubs betreut.

Hansjörg Bachmann, Alt Vicepräsident war immer da wenn Hermann Flammer einmal nicht konnte.

Margrit Meyer, Wesensrichterin, Redaktorin des Clubs und verantwortliche für das Sporthundewesen wurde an der Generalversammlung vom 4.Februar 2007 zum Ehrenmitglied ernannt. Seit einigen Jahren kommt kein Russe der angekört werden will an Ihr vorbei.

Charly Pallmert, langjähriger Zuchtwart, Welpenvermittler und engaschierter Förderer des Clubs der Schwarzen Russischen Terrier der Schweiz. Charly hat nach mehr als 10 Jahren dieses Amt abgegeben, um sich vermehrt dem Tierschutz widmen zu können.