News:

Neu auf Facebook!

STCS FB

Mitglied werden...

----------------------

Welpen:
Siehe Züchter

----------------------

Kontakt

Präsident:

Dr.med.vet.
Christian Spirig-Wegner
Alte Gockhauserstr.11
8044 Gockhausen

Mail: Kontaktmail

----------------------

Kontakt Webmaster

Mail: Kontaktmail

1. Mai - Treffen 2015 in Thun

 

09. juni, 2015 (Text/Fotos Margrit Meyer/Talitha Federle)

Das Wetter war schlecht, trotzdem haben ein paar wenige „eiserne“ Russenfreunde den Weg nach Thun unter die Räder genommen. Und ehrlich, so ein Waldspaziergang im Regen hat ja auch seinen Reiz und den Vorteil (mit Hunderudel), dass wir fast die Einzigen waren, die unterwegs waren. Der anschliessende Teil mit Essen im Restaurant Hohlinden war sehr gemütlich und ideal mit den Hunden, da sie auch ins Restaurant durften. Wir waren die einzigen Gäste und hatten den ganzen Wintergarten zur Verfügung...

Margrit Meyer

 

Anbei noch ein paar Impressionen von diesem Anlass: