News:

Neu auf Facebook!

STCS FB

Mitglied werden...

----------------------

Welpen:
Siehe Züchter

----------------------

Kontakt

Präsident:

Dr.med.vet.
Christian Spirig-Wegner
Alte Gockhauserstr.11
8044 Gockhausen

Mail: Kontaktmail

----------------------

Kontakt Webmaster

Mail: Kontaktmail

1. Mai - Treffen 2023

im Zürcher Unterland

 

07. Mai, 2023 (Text/Fotos Louisa und Christina)

Ein paar hartgesottene Clubmitglieder mit ihren Vierbeinern trafen sich zu der traditionellen 1. Mai Wanderung trotz ganz miserablen Wetteraussichten.


Beim Losmarschieren in einem weitläufigen Wald im Zürcher Unterland wurde das Wetter schon sichtlich besser und der Petrus schloss die Schleusen. Nach einem gut stündigen Bummel erreichten wir die Aussichtsplattform mit Blockhaus und Grillstelle. Und… der Himmel riss auf und die Sonne zeigte sich.


Wir hatten so oder so eine gute, harmonische Stimmung, genossen den Aperitif, gefolgt von den mitgebrachten grossen und kleinen Grillauflagen.

Am Nachmittag traten wir dann den Heimweg an.

Vielen Dank Ines und Andi für den Hinweis auf diese schönen, herrlichen weitläufigen Wanderwege, wirklich ein Geheimtip!