News:

Neu auf Facebook!

STCS FB

Mitglied werden...

----------------------

Welpen:
Siehe Züchter

----------------------

Kontakt

Präsident:

Dr.med.vet.
Christian Spirig-Wegner
Alte Gockhauserstr.11
8044 Gockhausen

Mail: Kontaktmail

----------------------

Kontakt Webmaster

Mail: Kontaktmail

Plausch-Hündeler-Weekend in Nesslau!

 

05. Oktober, 2014


Nachdem, infolge mangelder Anmeldungen, letztes Jahr kein Hündelerweekend durchgeführt werden konnte, meldeten an der GV 2014 jedoch wieder einige Mitglieder ihr Interesse an...
Demzufolge organisierte Angela Gahlinger ein "Super Weekend" im 2014!
Am Freitag-Nachmittag, 03.10.2014 traffen die ersten BRT's mit ihren Herrchen und Frauchen in Nesslau ein. Traditionell wurde im Hotel Sternen logiert .Beim Apero wurde schon viel "geschwatzt" und erzählt...und anschliessend wurde ein feines Nachtessen serviert.
Am Samstag entschlossen sich die Teinehmer für eine mittlere (zeitmässig) Wanderung im wunderschönen Toggenburg. Das Wetter macht auch mit und man genoss den herrlichen Herbsttag. Nach der Rückkehr ins Hotel konnten sich die nimmermüden noch mit Kegeln austoben, ehe man sich wieder dem leiblichen Wohl ergab....

An dieser Stelle sei nochmals ganz herzlich an Angela Gahlinger für die perfekte Organisation gedankt! Merci!