News:

Einladung Chlaushöck!
Nesslau 2017
Jahresprogramm 2017
Club-Shop online!
Mitglied werden...

----------------------

Welpen:
Siehe Züchter

----------------------

Kontakt

Präsident:

Dr.med.vet.
Christian Spirig-Wegner
Alte Gockhauserstr.11
8044 Gockhausen

Tel: 044 822 3518

Mail: Kontaktmail

----------------------

Kontakt Webmaster

(Werni Imholz)

Mail: Kontaktmail

Plausch-Hündeler-Weekend in Nesslau!

 

08. Oktober, 2015


Wie bereits an der GV 2015 beschlossen, wurde auch dieses Jahr das Hündeler-Weekend, organisiert von Angela Gahlinger, im schönen Toggenburg durchgeführt. Bereits am Freitag gesellten sich die ersten BRTs mit Herrchen und Frauchen in Nesslau ein. Logiert wurde wie üblich im Hotel Sternen. Am Samstag ging es zur Schwägalp, wo alle einen sonnigen Spaziergang geniessen konnten. Vom Junghund bis zu bereits etwas älteren Semster (gemeint sind natürlich die Hunde...) marschierte man im Rudel den Wegweisern des Erlebnispfades entlang.



Angekommen bei Bergrestaurant gönnte man sich und den Hunden eine wohlverdiente (längere) Pause bei einem Bierchen...
Wie üblich sorgten unsere Hunde für Aufsehen.... Erstaunt konnten die vielen Leute feststellen, dass solche grosse schwarze Hunde sich auch
auf der Gartenterasse wissen zu benehmen. :-)
Am Abend gings wie immer in den Kegelkeller, wo man sich im Kegeln messen konnte. Bald schon bemerkte man, dass da einige "Profis" am Werk waren...!
Am Sonntag ging es nochmals auf einen kurzen Spaziergang, ehe man
sich auf den Heimweg begab. Wir freuen uns schon auf 2016!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Angela Gahlinger
für die perfekte Organisation gedankt!
Merci!